News

  • Home
  • News
  • Glückwunsch und Gratulation zum Award.

Glückwunsch und Gratulation zum Award.

23. Dezember 2022
Gruppenfoto Siegerehrung / © Fotos M. Heuser

ELKs erste Teilnahme beim Wettbewerb zum „Familienfreundlichsten Unternehmen in Krefeld“ wird mit einem 3 Platz geehrt. Es waren insgesamt 23 Firmen, die ihren Hut in den Ring geworfen hatten. Neben dem Award gab es noch ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro für ELK GmbH.

Die Auszeichnung wurde feierlich beim BUSINESS BREAKFAST in der Eventlocation „Stahlhaus“, von Frau Kerstin Abraham, Vorständin und Arbeitsdirektorin der SWK AG Krefeld, mit großer Freude an Mehmet Parmak, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei ELK GmbH, überreicht.

Ausgelobt wird der Wettbewerb, der 2015 vom „Krefelder Netzwerk Wirtschaft und Familie“ (KRNW&F) ins Leben gerufen wurde, alle zwei Jahre. Zum „KR-Netzwerk Wirtschaft und Familie“ zählen: die Stadt Krefeld, die WFG Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld mbH als Teil von KREFELD BUSINESS, die SWK STADTWERKE KREFELD AG, die Sparkasse Krefeld, die Unternehmerschaft Niederrhein e.V., die Agentur für Arbeit sowie das Jobcenter Krefeld.

NEUARTIGFILM nomi

Wir haben uns als ELK entschieden, das Preisgeld für einen guten Zweck zu spenden.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Jury und Danke für Ihren Besuch und den offenen Austausch.

Wir wünsche allen Beteiligten alles Gute und sagen bis bald.
Ihr ELK team logo D

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK - Gesellschaft für Erstellung, Layout und Konzeption elektronischer Systeme mbH

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.