News

  • Home
  • News
  • Enrico Eickelkamp - Willkommen bei ELK!

Enrico Eickelkamp - Willkommen bei ELK!

05. Mai 2021

Aufgabenbereich: Softwareentwicklung
gestartet: 01. März 2021

“Bereits während meines Physik Studiums an der Universität Duisburg-Essen, habe ich mich früh für die Entwicklung von Programmen aller Art interessiert.
Während meines Studiums konnte ich in verschiedene Programmiersprachen einsehen und so meine Erfahrungen sammeln.
Nun arbeite ich beim ELK und hoffe hier mich dauerhaft weiter zu bilden und Erfahrungen zu sammeln, insbesondere in der Struktur für den Aufbau eines guten Codes.“

Konzeption · Entwicklung · Fertigung · Hardware · Software

...unter einem Dach vereint.

ELK GmbH - Ingenieurbüro für Elektronik

  • 02151 78886-02

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!